...für gute und preisgünstige Wohnungen im Aargau.

wbg-ag 02

Der Regionalverband Aargau hat seit 5.8.2013 neue Statuten, Sie können diese gerne nachlesen:

Statuten ab GV 20130508

Die aus dem Jahre 1993 stammenden Statuten wurden 2011 angepasst: wichtigste Änderung damals war der Wunsch des Dachverbandes, nicht mehr Sektionen, sondern Regionalverbände zu bilden. Der neue Name der Sektion Aargau war dann "SVW Regionalverband Aargau".

2012 hat die Delegiertenversammlung einen neuen Auftritt mit zeitgemässer Namensnennung beschlossen. Diese Änderungen finden Eingang in den ab 2013 gültigen Statuten.

Der neue Name lautet nun:

 

"Wohnbaugenossenschaften Schweiz, Aargau, Regionalverband der gemeinnützigen Wohnbauträger"

Fördermitglied WBG AG

Werden Sie Fördermitglied und profitieren Sie von unseren Veranstaltungen!

Mehr Informationen »

Genossenschaften WBG AG

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von unseren Dienstleistungen!

Mehr Informationen »